Freitag, 27. November 2015

Nudeln mit Spinat-Feta-Soße

Nachdem eine Freundin und ich mal wieder ein neues Rezept ausprobieren wollten, welches leider völlig in die Hose, bzw. am Ende komplett in die Toilette gegangen ist, musste etwas schnelles her..
Einfach zubereitet und lecker! :)
 

 
Zutaten für 4 Portionen
 
500g Spaghetti
800g Junger, gehackter Spinat - TK
400ml Küchencreme (/Sahne)
400g Fetakäse
Salz, Pfeffer, Muskat
1 TL Zucker
 
Zubereitung
 
Die Spaghetti wie gewohnt kochen. Den Spinat gefroren in einen Topf geben und auftauen. Feta in Würfel schneiden, damit sie später besser schmilzen. Sahne und Feta in den Spinat rühren und etwa 10 Minuten köcheln lassen.
 
Guten Appetit!
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Sarah, ich glaube, diese Rezept ist super lecker und vor allem schnell gemacht. die eilige Hausfrau wird ihre Freude daran haben und
    ich auch. Das steht schon auf meiner Nachkochliste. Danke
    Gruß Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Rezept. Esse ich auch gerne mal! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen