Mittwoch, 2. Dezember 2015

Feta-Geschnetzeltes

Mal wieder etwas anderes als Likör.. :) Aber wer hätte das erwartet - es ist wieder ein Rezept für Geschnetzeltes. Diesmal mit Feta-Soße! :-) Super schnell gemacht. Geschnetzeltes mache ich deshalb so gern. Es geht schnell, man kann jede Menge Reste aus dem Kühlschrank verwerten und man kann es zu nahezu allem essen, sogar ohne Beilage. Ideal für berufstätige Menschen oder Hausfrauen(/-Männer) mit sehr wenig Zeit, die aber trotzdem eine warme Mahlzeit auf den Tisch bringen möchten.
 

 
Zutaten für 3-4 Portionen
 
600g Hähnchenbrustfilet
1 rote Paprika
1 gelbe Paprika
200ml Küchencreme
100g Frischkäse
150g Feta-Käse
1 große Zwiebel
3 Knoblauchzehen
Brühpulver, Paprika edelsüß
 
 
Zubereitung
 
Fleisch und Gemüse in Würfel schneiden und anbraten. Den Feta ebenfalls in Würfel schneiden. Sahne und Frischkäse unter das Fleisch rühren und den Feta hinzufügen. Das Ganze erhitzen und einige Minuten köcheln lassen. Mit Brühpulver und Paprika edelsüß abschmecken.
 
Dazu passt: Reis, Nudeln - wir hatten Chili-Bandnudeln dazu.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen