Donnerstag, 28. Mai 2015

Eigener Rezeptblog

Hallo zusammen :)

Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, meinen eigenen Rezeptblog zu gestalten.
Der eigentliche Grund dafür ist der, dass ich vor kurzem umgezogen bin und ständig meine Schwester nach Rezepten fragen muss, weil mein Rezeptbuch leider noch in einem Umzugskarton bei meinem Vater verstaut liegt. Das Buch habe ich schon schmerzlich vermisst und daher beschlossen, meine Rezepte zukünftig online zu speichern. Man hat ja doch nicht immer alles im Kopf :D

In erster Linie ist dieser Blog also als eine Art "Kochbuch" für mich selbst und natürlich auch meine Familie und Freunde - so muss ich nicht ständig etwas abfotografieren, wenn ich nach einem Rezept gefragt werde. Ich kann einfach auf den Link verweisen. Das macht die Sache sicher erheblich einfacher. :D

Aber natürlich ist der Blog auch für alle, die gerne mitlesen möchten. Ich werde mich bemühen, ihn in den nächsten Tagen etwas zu füllen und ihn etwas anschaulicher zu gestalten. Nachkochen, Anregungen und Kommentare ist immer gern gesehen und erwünscht! :)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen